Was ist das für 1 Assistenzstelle?

Das eine oder andere witzige, nicht ganz ernstgemeinte Job-Angebot hatten wir schon unter der Rubrik „Lustig“ und eigentlich würde auch dieses hier da reinfallen – hat aber dann doch einen ernsten Hintergrund. Denn hier handelt es sich nicht einfach um einen Scherz, sondern ist ernst gemeint:

Was ist das für 1 Assistenzstelle?

Aufgegeben wurde das gesucht vom geschätzten Kollegen Sascha von Fernsehersatz, der – bei allem Humor – tatsächlich Hilfe braucht. Eigentlich eine Stelle, bei der ich mich direkt bewerben würde, allerdings ist da ja auch noch Line, die ebenfalls ein bisschen meiner Lebenszeit beanspruchen will.

Wer also tatsächlich einen coolen Job will, bewirbt sich am besten hier.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich