Martin
Was Katzen eigentlich denken | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Was Katzen eigentlich denken

Was Katzen eigentlich denken

Katzen mögen mich, ich mag Katzen nicht. Okay, das ist übertrieben, aber den Satz wollte ich endlich mal bringen – Katzen sind eigentlich ganz okay. Sie wären nur nicht meine erste Wahl, wenn es um die Anschaffung eines Haustieres geht.

Wie sich nun zeigt: die sind nicht nur stur und eigenwillig – sie sind fies und boshaft (mancher Katzenbesitzer wird auch davon bereits ein Lied singen). Und trachten nach unserem Leben:

Was Katzen eigentlich denken | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

So überraschend kommt das allerdings nun auch nicht.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Martin Einstein hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Erko Deterts hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. Ian Paslack hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  4. Daniel Zittel hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  5. Sarah-Vanessa Ziehe hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  6. Matthias Dice hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  7. Seb Rasta hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  8. Tanja Reich hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.