Lifehack der Woche: Gratis Kaffee - Was is hier eigentlich los Lifehack der Woche: Gratis Kaffee - Was is hier eigentlich los

Lifehack der Woche: Gratis Kaffee

Lifehack der Woche: Gratis Kaffee Lustiges

Soweit ich mich erinnern kann, hab ich bei McDonalds noch nie Kaffee getrunken – sind ja nun auch nicht gerade bekannt dafür, den weltbesten Kaffee zu kochen – immerhin, so richtig schön heiß soll er ja sein.

Und vielleicht spricht es auch für sich, dass man den Kaffee dort umsonst bekommen kann. Es gibt sogar eine kluge Marketingabteilung, den gratis Kaffee geschickt einzusetzen.

Nur so ganz durchdacht scheint mir das keiner zu haben:

Lifehack der Woche: Gratis Kaffee | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Und letztendlich: schmeckt vielleicht scheiße, aber immerhin umsonst. Oder?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

33 Kommentare

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"