Martin
Viu Barcelona | Was is hier eigentlich los?
Home > Kultur > Travel > Viu Barcelona

Viu Barcelona

Viu Barcelona | Travel | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Was ist da eigentlich in los? Gegen Juventus Turin sang- und klanglos ausgeschieden, aber immerhin im Classico gegen Real Madrid gepunktet und somit immerhin punktgleich in der Tabelle – allerdings haben die Madrilenen ein Spiel weniger auf dem Konto und können so natürlich wieder den ersten Platz übernehmen.

Aber Barcelona hat nicht nur Fußball zu bieten (der ja nach wie vor recht erfolgreich ist), sondern glänzt auch als Stadt und das sogar im Winter. Während wir hier uns den Arsch abfrieren und scheinbar auch noch im Mai mit Winterjacke, Schal und einstelligen Temperaturen auskommen müssen, überzeugt Barcelona zumindest auch im Video als „Da müsste man jetzt sein, weil da ist es viel schöner“-Ort. Aber gräm dich nicht, denn wie sich zeigt: auch da muss man immerhin mal eine Jacke anziehen.

Viu Barcelona from JutRov.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Reisen (@BBReisen)