Martin
Was man im russischen Straßenverkehr so vorfindet | Was is hier eigentlich los

Was man im russischen Straßenverkehr so vorfindet

Was man im russischen Straßenverkehr so vorfindet | WTF | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Die WM in Russland ist mittlerweile im vollen Gange und ich muss sagen: überraschend unspektakulär. Gut, der Videobeweis ist neu und wenn mich nicht alles täuscht, gab es das erste Mal eine weibliche Kommentatorin bei uns im Fernsehen – im Gegensatz zu ein paar Idioten, die den Schuss nicht gehört haben, nichts, über das man großartig sprechen muss, schließlich ist ja alles wie immer. Selbst Messi hält sich dran und performt weiterhin in der Nationalmannschaft weit hinter seinen Möglichkeiten.

Nee nee, das was Russland so besonders macht, sieht man nicht in den Stadien – dafür aber mit etwas Glück im Straßenverkehr. Und ehe man sich versehen hat, ist er auch schon wieder vorbeigefahren, der Bär mit seiner Tropmpete auf dem Beifahrersitz:

Mir ist natürlich klar, dass das hier nichts mit dem natürlichen Habitat zu tun hat und sicherlich auch keine Frage von Überzeugungskraft durch Worte ist – finde es dennoch bemerkenswert und irgendwie auch bestätigend (zumindest gegenüber den Klischees in meinem Kopf).

Sowas gibt’s halt (wahrscheinlich) wirklich nur in Russland.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Line