Line
360° – Das war meine Woche – KW 25 / 2018 | Was is hier eigentlich los

360° – Das war meine Woche – KW 25 / 2018

360° – Das war meine Woche – KW 25 / 2018 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
Regen, Regen, Regen

Meine Woche war fast ein bisschen langweilig. Zumindest größtenteils, denn wirklich spannende Dinge sind nicht passiert. Aber solche Wochen muss es schließlich auch geben. Dafür waren die letzten Tage für andere um so spannender.

Highlights der vergangenen Woche

Die letzte Woche kann man am besten mit zwei Wörtern beschreiben: kalt und nass. Hier in Hamburg hatten wir Temperaturunterschiede von 18°C und erschreckend viel Regen. Gut für die Natur, schlecht für meine Laune. Naja, so schlimm war es dann auch nicht. Aber es macht nun mal alles ein wenig mehr Spaß, wenn die Sonne scheint und man einigermaßen angenehme Temperaturen hat.

Beginnen wir aber am Montag, denn da war das Wetter noch halbwegs in Ordnung. Am Montag hat mein Papa einen runden Geburtstag gefeiert, den wir nach der Arbeit gebührend bei meinen Eltern im Garten gefeiert haben. Das Geschenk für meinen Papa sollte eine Überraschung sein, deswegen vertrösteten wir ihn damit, dass es einfach noch nicht angekommen sei und wir es nachreichen würden. Die Wahrheit war aber, dass wir für den nächsten Tag einen Ausflug im sportlichen Leihwagen nach St. Peter-Ording für ihn und meine Mama organisiert hatten.

360° – Das war meine Woche – KW 25 / 2018 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
Gegrilltes Geburtstagsessen

Auf dem Geburtstag wurde natürlich gegrillt, wie sich das gehört für einen Geburtstag Mitte Juni. Leider fing es irgendwann an zu regnen, aber dann verzog man sich eben nach drinnen. Insgesamt ein sehr schöner und vor allem leckerer Abend. Am nächsten Morgen bekam ich dann die Nachricht, dass die Überraschung geglückt war und als wir meine Eltern abends wieder in Hamburg in Empfang nahmen, haben sie glücklich von ihrem tollen Tag berichtet.

Der Rest der Woche verlief unspektakulär. Im Gegensatz zu Martin, der sich den Freitag freigenommen hatte, um Überstunden abzubummeln, musste ich jeden Tag zur Arbeit und danach war außer Sport nicht viel geplant. Am Samstag haben wir endlich mal die Lampen aufgehängt, die wir teilweise schon seit einigen Wochen rumliegen haben. Es ist doch so: was man beim Einzug nicht gleich erledigt, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nie gemacht.

360° – Das war meine Woche – KW 25 / 2018 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
Noch mehr Regen

Am Sonntag war dann eine Freundin, die ich lange nicht gesehen hatte, zum Frühstück zu Besuch. Es war ein sehr schöner Morgen und irgendwie ist es schön, wenn man sich, obwohl man sich jahrelang nicht gesehen hat, gleich wieder alles so ist wie beim letzten Treffen.

Highlights der kommenden Woche

Am Dienstag sind Martin und ich zu einem BBQ eingeladen, auf das ich mich schon sehr freue. Und am Mittwoch steht der monatliche Last Wednesday bei der Arbeit an, der in der Regel auch immer sehr lustig wird. Das Wetter soll auch wieder viel besser werden – ich freue mich also schon sehr auf die kommende Woche.

360° – Das war meine Woche – KW 25 / 2018 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Highlights von wihel.de

Diese Woche gab es auf wihel.de natürlich wieder eine Menge Perlen, die hier noch einmal erwähnt werden sollten:

01. Gedankentüdelüt (98): Dann macht doch einfach das komplette Internet kaputt
02. Courtney Hadwin und ihre Performance bei America’s Got Talent
03. Ein Tor und ein Auto, dass eigentlich nicht zu groß ist. Eigentlich.
04. Die Idee des Jahrhunderts: Die nächste Evolutionsstufe beim Sandwich-Maker
05. 10 Stunden Natur – OHNE Rausgehen!
06. Line backt Haselnuss-Crumble mit Erdbeeren und Kirschen
07. Batmans Höhle und Wayne Manor in LEGO nachgebaut
08. Wenn ein Magier einem Cop Gras verkaufen will
09. Wir lieben Blogs! Aktion am 27.06.2018
10. Was man im russischen Straßenverkehr so vorfindet

Über Line

Sängerin, Gelegenheitsgenießerin, Fotografie-Liebhaberin, manchmal eine Herausforderung, literaturbegeistert, verrückt nach Sommer, Sonne, Strand und Meer, moralisch flexibel und gekommen, um zu bleiben. Alle Beiträge von Alina ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

Webmentions

  1. DerScheer hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

  2. Malina Ilieva hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  3. Fernando Soares hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.