Martin
Was passiert, wenn man Updates ignoriert | Was is hier eigentlich los

Was passiert, wenn man Updates ignoriert

Eigentlich bin ich ja ein großer Fan von Software, die genau das macht, was man ihr sagt. Ich gehöre aber auch zu einer Generation, die sich zumindest ein wenig mit Technik auskennt und behaupte, dass ich meistens schon weiß, was ich tue - da ist mich bevormundete Software einfach furchtbar. Ich weiß aber auch, dass Updates grundsätzlich keine schlechte Idee sind - Sicherheit und so.

Es gibt aber auch Leute, die auf Updates einfach keinen Bock haben und sich permanent drum drücken. Da ist Software schon sehr hilfreich, die irgendwann von sich aus sagt, dass nun Schluss mit lustig ist:

Was passiert, wenn man Updates ignoriert | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

[http://de.webfail.com/fa766192942]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Martin

Webmentions

  1. Robert Feldmann hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  2. Detlef Brückner hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  3. Sandra hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  4. Doreen Kostrzewa hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  5. Joh du geh Leck hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  6. Lisa hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  7. Wolfgang Schumacher hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  8. FrankW R hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  9. Rainer Wendt hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  10. Andreas Schlaeger hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  11. Mar Co hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  12. Anitram Ekreog hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  13. Franz Diner hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  14. Sebastian Romanowski hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.