Martin
Welshly Arms - Learn To Let Go | Was is hier eigentlich los

Welshly Arms – Learn To Let Go

Welshly Arms - Learn To Let Go | Musik | Was is hier eigentlich los?

Die erfolgreiche Veröffentlichung ihres zweiten Albums No Place Is Home im vergangenen Mai, begleitet von den beiden Hit-Singles Sanctuary und Legendary, machte 2018 für zu einem besonderen Jahr. Letztere zählt mittlerweile über 70 Millionen Online-Streams und manifestierte sich zu einem der größten (Indie-)Hits des Jahres.

Nun schließt das Sextett aus Cleveland/Ohio mit der hymnischen neuen Single Learn To Let Go an die großen Erfolge des vergangenen Jahres an. Erneut spannen einen Bogen zwischen geschichtsbewusstem Blues- und Rock-Sound und einer zeitgenössischen, urban geprägten Ästhetik. Dabei spiegelt sich die Aufbruchsstimmung, die Frontmann Sam Getz besingt, auch in der druckvollen Produktion wieder.

„Als Künstler passiert es leicht, sich in Situationen verrennen und alles zu überdenken. Learn To Let Go ist eine Erinnerung daran, den Kopf frei zu machen und mit der Vergangenheit abzuschließen. Daran, sich auch den Möglichkeiten, die noch vor einem liegen, zu öffnen.“ sagt Sam Getz selbst über das Stück.

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Welshly Arms (@welshlyarms) – Learn To Let Go https://t.co/RadDVJrIPc https://t.co/3DtjUUHyHt

  2. WIHEL (@wihelde)

    Welshly Arms – Learn To Let Go https://t.co/RadDVJJjGK

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!