Martin
Wenn das Maskottchen den Sicherheitsmann zum Tanzen herausfordert | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
Home > Entertainment > Lustiges > Wenn das Maskottchen den Sicherheitsmann zum Tanzen herausfordert

Wenn das Maskottchen den Sicherheitsmann zum Tanzen herausfordert

Wenn das Maskottchen den Sicherheitsmann zum Tanzen herausfordert | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Nicht nur mit dem HSV insgesamt geht es bergab – was soll man eigentlich von einem Präsidenten halten, der erst beteuert, dass er nicht in den Aufsichtsrat will, sich dann aber bei der ersten Gelegenheit zum Vorsitzenden wählen lässt? – auch in Sachen Maskottchen schaut man sich um.

Zumindest meine ich irgendwo gelesen zu haben, dass man auch hier auf Personalsuche ist – nichts für mich, denn eine der ersten Anforderungen war eine gewisse körperliche Tauglichkeit und Sportlichkeit. Spannend, denn so wirklich sportlich wirkt der olle Dino ja nicht, kann mir aber auch gut vorstellen, dass man echt beschissen Luft darunter bekommt.

Aber auch sonst – die Belustigung von Leuten ist nicht unbedingt das, was ich mir als berufliches Ziel in die Karriere-Bibel unbedingt schreiben will – Menschen sind ja grundsätzlich erstmal schlimm, manche sogar mehr als andere.

Und dann muss man sich auch noch in der Tanz-Challenge von einem Security-Typen in die Schranken weisen lassen:

During Game 2 of the 2017 ALCS, the Houston Astros Mascot Orbit thought it was a good idea to dance upon and challenge some of the security guards. Little did he know… this security guard has „Moves Like Jagger“!

Nee, da bleib ich lieber Büro-Fuzzie. Da muss man gar nicht erst das Tanzbein schwingen.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

  3. Line

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Max Weigel hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.