Line
360° – Das war meine Woche – KW 11 / 2018 | Was is hier eigentlich los

360° – Das war meine Woche – KW 11 / 2018

360° – Das war meine Woche – KW 11 / 2018 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

New York! Da bin ich, wenn diese Wochenzusammenfassung online geht. Am Freitag ging es los und in den Tagen davor ist nichts Spektakuläres passiert.

Highlights der vergangenen Woche

Die Woche startete mit einem Haufen Mails, der abgearbeitet werden will, nachdem ich letzte Woche krankheitsbedingt zwei Tage ausgefallen war. Erstaunlich, was sich da manchmal so ansammeln kann und wenn man aber ganz normal im Büro ist, an manchen Tagen niemand ankommt. Nach der Arbeit ging es dann zum Sport, das vorletzte Mal vor der Reise.

360° – Das war meine Woche – KW 11 / 2018 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Am Montagabend kam eine Freundin vorbei und brachte lieberweise Essen von Quan Do mit. Ich hatte bisher erst einmal dort gegessen und fand es zwar ganz lecker, aber nicht den Trubel wert. Dort ist es mittags immer so voll, dass man schon auf der Türschwelle wieder umdrehen will. Am Montag hatte ich allerdings eine fantastische Pho mit Rindfleisch, die ich nur jedem empfehlen kann. So überraschend gut hab ich lange nicht mehr gegessen.

Für New York hab ich nämlich schon haufenweise Restaurants und Cafés herausgesucht, in denen ich unbedingt essen will. Da muss ich vor der Abreise noch mal ein klein bisschen – Alibi-mäßig – auf meine Figur achten. Deswegen gab es am Mittwochabend auch eine riesige Platte Gemüse mit Hummus. Das ist allerdings keine große Überwindung für mich, denn ich liebe Hummus und in der letzten Zeit habe ich außerdem ein Faible für Paprika entwickelt.

360° – Das war meine Woche – KW 11 / 2018 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

360° – Das war meine Woche – KW 11 / 2018 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Die Woche verlief dann weiter relativ ruhig, ich habe letzte Urlaubsvorbereitungen getroffen und schon ein wenig gepackt. Am Freitag ging es gegen Mittag zum Flughafen, um 15 Uhr ging mein Flug nach Oslo und von dort weiter nach New York. Nach einer schier endlos langen Reise kam ich dann abends wohlbehalten in New York an.

Highlights der kommenden Woche

New York und Kanada natürlich! Ich werde hoffentlich ganz viel erleben und viele Eindrücke sammeln, bevor es in zwei Wochen wieder zurück nachhause geht. Das ein oder andere wird ich natürlich in der nächsten Wochenzusammenfassung berichten.

360° – Das war meine Woche – KW 11 / 2018 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Highlights von wihel.de

Fast so spannend wie meine Reise ging es auf wihel.de zu. Die Highlights der letzten Woche kannst du dir hier zu Gemüte führen, während ich irgendwo Pancakes futtere:

01. Die letzten Erinnerungen an die Lotusfüße
02. Der kryptische Kalender von Tim Rowett
03. 1.000 Meter unter der Antarktis
04. Wenn das Maskottchen den Sicherheitsmann zum Tanzen herausfordert
05. Wenn Königspinguine Selfies machen
06. KASHMIR — A Lost Paradise
07. Wenn eine Passantin spontan bei Straßenmusikern einsteigt
08. Was aus den Jungs von Sons of Anarchy wurde
09. Wie man gekonnt einen Greifautomaten austrickst
10. Das offizielle Video zum Falcon Heavy-Start

Über Line

Sängerin, Gelegenheitsgenießerin, Fotografie-Liebhaberin, manchmal eine Herausforderung, literaturbegeistert, verrückt nach Sommer, Sonne, Strand und Meer, moralisch flexibel und gekommen, um zu bleiben. Alle Beiträge von Alina ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Reisen (@BBReisen)

Webmentions

  1. Martin Behrendt shared a link.

  2. Annette Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.