Martin
Der 7. Sinn: Achtung! Frauen am Steuer | Was is hier eigentlich los

Der 7. Sinn: Achtung! Frauen am Steuer

Der 7. Sinn: Achtung! Frauen am Steuer | WTF | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ich weiß, "Frau am Steuer - Ungeheuer" gehört genauso in die Zeit zurück geschickt, wie die Erwartungshaltung, dass Frau sich ausschließlich um Kind und Kegel kümmern sollen und pünktlich um 18 Uhr das Abendessen auf dem Tisch steht. Würd ich mich zwar auch drüber freuen, aber auch ich bin sowas wie emanzipiert und kann mir die Pizza auch selbst in den Ofen werfen - da ist mir eine Line lieber, die auch ein bisschen was auf das Haushaltskonto einzahlt. Haben wir am Ende mehr von, vor allem beide.

Zweites Argument: der Lauch, der uns gestern auf der Autobahn begegnet ist. Weißer Golf und ursprünglich vor uns fahrend haben wir uns schon gewundert, warum dieser Typ permanent alle drei Spuren aussnutzen muss und regelmäßig von der ganz rechten Spur auf die ganz linke rüberzieht, um den auf der Mittelspur fahrenden Wagen zu überholen, um anschließend wieder auf die ganz rechte Spur zu ziehen und das Spiel von vorn beginnen zu lassen. Klar, notorische MIttelspurfahrer sind ebenfalls wie die Pest, aber permanente Spurwechsel über alle drei Spuren dürften auch nicht gerade zur allgemeinen Sicherheit beitragen.

Später stellten wir dann fest, dass nicht irgendein pubertärer Kotzbrocken hinter dem Steuer saß, sondern ein älteres Ehepaar - eben genau die Leute, denen man solch eine Fahrweise so gar nicht zutraut. Kann aber auch einfach daran liegen, dass die ihren Führerschein in einer Zeit gemacht haben, in der auch solche Filme eine Berechtigung hatten:

Menschen. Es geht nicht mit, es geht nicht ohne.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

  3. Line