Martin Mastodon
Wenn du krank machst und dein Chef einen Beweis will | Was is hier eigentlich los Wenn du krank machst und dein Chef einen Beweis will | Was is hier eigentlich los

Wenn du krank machst und dein Chef einen Beweis will

Der gestrige Team-Abend wäre dann wohl geschafft und ich hoffe einfach, dass ich das einigermaßen gut überstanden habe – denn dieser Beitrag stammt von Vergangenheits-Martin, der zusammen mit Nüchtern-Martin diese Zeilen ins Macbook hackt. Die Wahrheit weiß aber nur Zukunfts-Martin, der sich zu diesem Zeitpunkt in Gegenwarts-Martin verwandelt hat und ganz ganz hoffentlich auch wieder was von Fühlt-sich-okay-Martin hat.

Vielleicht will aber auch Kater-Martin da noch ein Wörtchen mitreden, wobei der erstmal schaffen muss, dass er im Bett bleiben und wieder mit der Welt klar kommen kann. Da will der Chef überzeugt werden, ich bin aber optimistisch, dass ein Beweisfoto das schon richten wird:

Wenn du krank machst und dein Chef einen Beweis will | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Müsste klappen oder?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Line

WEG MIT
§219a!