Martin
Wenn jemand vor dir langsam läuft | Was is hier eigentlich los

Wenn jemand vor dir langsam läuft

Im Grunde halte ich mich für einen sehr ausgeglichenen Typen. Okay, nicht unbedingt, wenn ich im Auto hinterm Steuer sitze, aber mal ganz ehrlich: wenn man 50 fahren darf, dann muss man nicht mit 30 unterwegs sein. Man hat da ja auch eine gewisse Verantwortung den anderen gegenüber und will denen nicht unbedingt unnötig Lebenszeit klauen oder? Eben.

Ähnlich verhält es sich auch, wenn ich dann doch mal zu Fuß unterwegs bin und irgendwer vor mir einfach nicht aus dem Arsch kommt. Besonders schlimm sind dann die, die aus Bus oder U- und S-Bahn aussteigen und direkt stehen bleiben. Weil es ja auch immer so überraschend ist, wenn man aus dem Gefährt in die freie Wildbahn entlassen wird. Wer denkt denn da schon, dass er nicht allein auf der Welt ist und auch noch andere aussteigen wollen? Dieses Licht, diese Luft - ich kann das schon verstehen.

Nur eben nicht sehr häufig:

Wenn jemand vor dir langsam läuft | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks