Martin
Wenn sich das vermeintliche Rattengift nur als Menschen-Kacke eines Drogenabhängigen herausstellt | Was is hier eigentlich los

Wenn sich das vermeintliche Rattengift nur als Menschen-Kacke eines Drogenabhängigen herausstellt

Menschen, die ganz bewusst (Ratten)Gift verteilen und dafür sorgen, dass so manch ahnungsloser Gassi-Geher anschließend dabei zusehen darf, wie sein Vierbeiner elendig verendet – so viel Arschloch muss man erstmal sein und vermutlich wird ich das in diesem Leben nicht mehr verstehen, wie man auf derlei Ideen kommt.

Neu für mich hingegen ist aber, dass Menschen-Kacke ganz ähnliche Folgen hervorrufen kann, wenn auch zum Glück nicht mit finalem Ausgang:

Wenn sich das vermeintliche Rattengift nur als Menschen-Kacke eines Drogenabhängigen herausstellt | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Manchmal weiß ich auch nicht mehr weiter ...

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Kommentare

  1. hmm, weiß nicht, ob ich das witzig finde. Aber immerhin hat er die Sache richtig gestellt. Hat Größe.

  2. Ich weiß das Hunde hin und wieder Pferdeäpfel fressen. Die enthalten ein natürliches Antibiotikum. Aber Hunde sollten grundsätzlich nichts fressen , was sie irgendwo finden. Sondern nur das was sie von ihren Menschen bekommen. Ist aber auch Erziehungssache. 😃

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Norbert Krumpholz hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  2. Brigitte hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  3. Thomas Sumereder hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  4. Heiner Bruder hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  5. Erich K hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  6. Petra Tegtmeier hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  7. Marti G. hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  8. brainfetzer Origin hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  9. BABO hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  10. Judith Müller hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  11. Tobias Maschler hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  12. Buhran Savar hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  13. Hendrik Wiekenberg hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  14. Siggi Kodi hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  15. Detlef Brückner hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  16. Mar Co hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  17. Johannes Westermann hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  18. H. Schumacher hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  19. M G hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  20. Emil Otto Eichhorn hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  21. Matthias hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  22. claudia hengsbach hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  23. Freidenker A.G.P hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  24. Ulrich Weber hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  25. Eik Malaskiewicz hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  26. Thomas Nitsch hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  27. Reinhard Mitschang hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  28. Holgi hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  29. Watt Nenina hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  30. Watt Nenina hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  31. Uwe Bergmann hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  32. Holger Neubauer hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  33. Iris S. hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  34. Michaela L hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  35. Iris S. hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  36. Ingeborg Schmidt hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  37. Wolfgang Juchatz hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  38. Paul the Zocker hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  39. Max Kurtulus hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  40. DARO hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.