Martin
Wer würde da nicht zuschlagen wollen? | Was is hier eigentlich los

Wer würde da nicht zuschlagen wollen?

Ich freu mich noch immer jeden Tag wie ein Schnitzel über den Einbau des neuen -Radios und dass wir jetzt endlich Apple Car Play nutzen können. Einsteigen, Handy anschließen und nur kurz warten – it works like a fucking charm. Außerdem wurde der Wagen damit auch noch aufgewertet und das lief auch alles weitestgehend unkompliziert, einfach ein fantastisches Projekt, dass sich in jeglicher Hinsicht gelohnt hat.

Und ich muss auf ein Feature weniger schielen, dass bei Autos von heute mittlerweile zum Standard gehört. Zeit also, den nächsten Schritt zu machen und zu schauen, was das nächste Projekt sein könnte. Das hier klingt doch ganz interessant oder?

Wer würde da nicht zuschlagen wollen? | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Falls jemand den Link zum Angebot hat, gern in die Kommentare packen, ich würde sogar 1€ mehr bezahlen. Man gönnt sich ja sonst nix.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Wer würde da nicht zuschlagen wollen? https://t.co/8DZEhIcYk5 https://t.co/w1MqMPNMTE

  2. Tagedieb (@Denis41970577)

    RT @wihelde: Wer würde da nicht zuschlagen wollen? https://t.co/8DZEhIcYk5 https://t.co/w1MqMPNMTE

Webmentions

  1. Tagedieb

    Tagedieb hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!