Döner-Cola - Was is hier eigentlich los

Döner-Cola

Döner-Cola Essen und Trinken, Lustiges

Was Getränke angeht, bin ich sehr experimentierfreudig – sonst hätte ich wohl auch nie diese abgefahrene Mischung aus grünem Tee und Energyzeugs von Monster gefunden. Eigentlich ekelig, aber schon wieder so eklig, dass ich es mag. Genauso Mate mit Banane – würde doch auch kein normaler Mensch kaufen. Ich schon.

Und auch Döner-Cola klingt so bescheuert, dass ich es unbedingt ausprobieren will. Wenn ich das richtig sehe, müsste das Rewe sein oder?

Döner-Cola | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

18 Kommentare

Kommentare

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Simon hat dieser Beitrag auf twitter.com geliked.
  2. Alina Timm hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  3. Dennis J. Ulm hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  4. Mathias Laise hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  5. Wolfgang Lackner hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  6. Jessika Herz hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  7. Danny König hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  8. Martin hat dieser Beitrag auf wihel.de erwähnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"