Martin
Döner-Cola | Was is hier eigentlich los?
Home > LifeStyle > Essen und Trinken > Döner-Cola

Döner-Cola

Was Getränke angeht, bin ich sehr experimentierfreudig – sonst hätte ich wohl auch nie diese abgefahrene Mischung aus grünem Tee und Energyzeugs von Monster gefunden. Eigentlich ekelig, aber schon wieder so eklig, dass ich es mag. Genauso Mate mit Banane – würde doch auch kein normaler Mensch kaufen. Ich schon.

Und auch Döner-Cola klingt so bescheuert, dass ich es unbedingt ausprobieren will. Wenn ich das richtig sehe, müsste das Rewe sein oder?

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Simon hat diesen Artikel auf twitter.com geliked.

  2. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. Dennis J. Ulm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  4. Mathias Laise hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  5. Wolfgang Lackner hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  6. Jessika Herz hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  7. Danny König hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  8. Martin hat diesen Artikel auf wihel.de erwähnt.