Wie ein smartes Türschloss auf dem Land funktioniert | Was is hier eigentlich los
Wie ein smartes Türschloss auf dem Land funktioniert | Was is hier eigentlich los

Wie ein smartes Türschloss auf dem Land funktioniert

Ich denk schon länger über ein smartes Türschloss nach. Eines, das man mit dem Smartphone bedienen kann und das sich idealerweise verschließt, wenn man die Wohnung verlässt und automatisch öffnet, wenn man nach Hause kommt. Dürfte mindestens beim Reintragen der Einkäufe hilfreich sein, weil man dann die schweren Sachen nicht extra abstellen muss. Auf der anderen Seite trau ich der Nummer aber auch nicht ganz, denn … kann man halt hacken, was passiert, wenn der Akku leer ist und was macht man, wenn der Hersteller keinen Bock mehr auf Support hat?

Fragen, die man sich auf dem Land nicht stellen muss, während man trotzdem recht smarte Schlösser verwendet …

Wie ein smartes Türschloss auf dem Land funktioniert | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!