Der Bacon-Strauß - Einer der schönsten Sträuße der Welt - Was is hier eigentlich los

Der Bacon-Strauß – Einer der schönsten Sträuße der Welt

Wir haben Ostern geschafft, wir haben Weihnachten geschafft, wir werden auch noch Silvester schaffen. Aber danach ist nicht einfach Ruhe, danach geht der ganze Kram wieder von vorn los und wenn ich mich richtig erinnere, dürfte das nächste große (Konsum)Ding der Valentinstag sein. Dieser eine Tag, an dem den Menschen endlich erlaubt ist, ihre Zuneigung zu anderen offen zu zeigen – dieser eine Tag, auf den wir immer ein Jahr warten müssen, damit wir endlich sämtliche Ersparnisse in Gefühlsbekundungen stecken dürfen. Ich freu mich jetzt schon drauf.

Denn schließlich gibt es 2018 auch endlich einen Blumenstrauß für Männer (und ja, auch für fleischverliebte Frauen …):

Der Bacon-Strauß - Einer der schönsten Sträuße der Welt | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

58 Kommentare

Kommentare

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Alina Timm hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  2. Sabine Voigt hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  3. Emanuel Sailer hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  4. Marko Tischendorf hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  5. Ban Ane hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  6. Martin Sroka hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  7. Ray J. Kuscher hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  8. Annmarie Kaufmann hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  9. Sven Förl hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  10. Jörg Müller hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  11. Torben Winter hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  12. Harald Schmidt hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  13. Silvio Picoo hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  14. Claudia Burda hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  15. Claudi Krämer hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  16. Traudel Schrickel hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  17. Michael Kohn hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  18. Birgit Leschinski hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  19. Sven Riedel hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  20. Jacqueline Rietschel hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  21. Shaya Dagov hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  22. Robert Arnold hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  23. Mappy Hummingbird hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  24. Dennis Dollase hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  25. Michaela Wilkowsky hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  26. Andrea Stumvoll hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  27. Gudrun Herz hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  28. Lucien Besançon hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  29. Zwen Eckstein hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  30. Ingomar Erhardsson hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  31. Isabell Mauersberger hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  32. Chris Spiegelberg hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  33. Ratzie Ratzlaff hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  34. Carolin Hoffbauer hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  35. Christian Wagner hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  36. Monika Zimmermann hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  37. Vera Ehrich hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  38. Petra Busch hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  39. Frank Weber hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  40. Kirsten König hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  41. Florian Giese hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"