Wie man eine erfolgreiche Fanpage aufbaut

Wie man eine erfolgreiche Fanpage aufbaut

Ich wurde vor einigen Monaten mal gefragt, warum wir hier so viele Likes auf der Fanpage haben und wie man das selbst auch hinbekommt. Von jemandem, der gerade zwei Monate am Bloggen ist und pro Woche 1-2 Postings raus haut. Natürlich konnt ich nur mit diesen nervigen allgemeinen Tipps dienen … dran bleiben, Content ist King, Spaß am Bloggen haben etc. pp.

Diese Tipps sind meistens so abgelutscht, wie der Content hier – hat man eigentlich alles schon mal gesehen und gehört, aber mit der richtigen Portion wihel.de wird es doch noch mal richtig geil. Also der Content, nicht die Tipps.

Aber ich muss nun gestehen: das war alles Blödsinn, was ich erzählt habe. Ich hab eigentlich keine Ahnung von diesem ganzen Internet und tippe auch nur mehr oder weniger wahllos auf meiner Tastatur rum (es ist sowieso schon ein krasser Zufall, dass so viele einigermaßen zusammenhängende Sätze dabei heraus kommen) – haltet euch da lieber an Karpfenschleuder:

Viel Erfolg beim Durchstarten!

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich