Martin
Wie man erfolgreich gegen idiotische Autofahrer demonstriert | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Wie man erfolgreich gegen idiotische Autofahrer demonstriert

wie-man-erfolgreich-gegen-idiotische-autofahrer-demonstriert

Eigentlich mag ich ja keine Videos, die sich nur via Facebook einbetten lassen. Nicht nur, dass Facebook sowieso die eigens gehosteten Videos durch den Newsstream prügelt wie nichts gutes und alles andere dafür am langen Arm verhungern lässt (ist natürlich ihr gutes Recht, ist schließlich ihr Netzwerk – wir machen hier ja auch was wir wollen) – aber als Blog-Ästhet stört es mich maximal, dass die Videos nicht im Feedreader dargestellt werden. Allerdings ist das Video hier viel zu gut, als dass wir es ignorieren wollen. Bewegt also eure süßen Leser-Ärschchen hier rüber!

Denn hier zeigt uns Salvador Caro, wie man erfolgreich und vor allem gewaltfrei, ohne Rumgeschreie und beeindruckend und mit extrem einfachen Mitteln idiotische Autofahrer in ihre Schranken weißt. Denn so wie es ausschaut, sind den Autofahrern in Mexico die eine oder andere Farbahnmarkierung relativ egal. Der die das im roten Wagen zum Beispiel hat diese Reaktion definitiv verdient und die Knalltröte im weißen PKW mit seiner dämlichen Provokation eigentlich noch viel mehr:

Gut, an manchen Tagen darf ich zu diesem Thema gar nicht erst den Mund aufmachen, aber wenn ich wirklich beschissen für die Fußgänger im Weg stehe, versuch ich wenigstens ein wenig Platz zu machen. Hätte denen hier wahrscheinlich auch geholfen. Idioten bleiben es trotzdem.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  2. WIHEL (@wihelde)

  3. WIHEL (@wihelde)

  4. WIHEL (@wihelde)