Martin
Das Spannendste aus KW45 / 2014 | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Das Spannendste aus KW45 / 2014

wihel_we_august_2014

So viele Highlights diese Woche, man weiß ja gar nicht, wo man anfangen soll. Die Erkältung ist nahezu überwunden, wir haben fast alle Weihnachtsgeschenke für die Elternschaft zusammen, nächste Woche gibt es endlich Winterreifen, ich hab den weltbesten Adventskalender bekommen, mein iPad Air kam früher als gedacht und eines unserer schwierigsten Kundenprojekte läuft fast schon reibungslos. Wenn wir nicht aufpassen, fallen Ostern und Weihnachten noch zusammen auf den St. Nimmerleinstag, wie gruselig wär das?

Wir werden jetzt gleich mal ein bisschen Auto fahren, damit Line wieder besser zurecht kommt – irgendwer muss mich schließlich von der Weihnachtsfeier abholen. Für euch solange schon mal die blank polierten Highlights der Woche:

01. Igel sind gar nicht so süß, wie wir immer dachten
02. Line, sag mal was zu … dem Kinofilm „Hin und Weg“
03. Fail-Compilation für September und Oktober
04. Die Minions und das Haustier
05. Als Skelett hat es nicht einfach
06. Gepimpte Schnecken von Stefan Siverud
07. Win-Compilation im November 2014
08. Die besten Verwendungsmöglichkeiten für Panzertape
09. Trailer: Fast & Furious 7
10. Soldaten und ihre Freizeit im Einsatz

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions