Martin
Der schnellste Border Collie der Welt? :: Was is hier eigentlich los ::

Der schnellste Border Collie der Welt?

Der schnellste Border Collie der Welt?

Eigentlich wollt ich den Clip ja auch in der Win-Compilation haben, aber Maik war von dieser epischen Leistung des Border Collies nicht zu überzeugen – ist bestimmt Katzenliebhaber. Statt aber lange rumzudiskutieren für ein paar Sekunden längere Win-Compilation (guckt euch die an!) machen wir es ganz einfach und widmen dem kleinen Racker eben einen eigenen Beitrag.

Hier nun also Tex, der bei den Masters Agility Championship Contest 2015 mit einem Vorsprung von überragenden 3 Sekunden den ersten Platz abgeräumt hat – und das mehr als verdient. Spätestens wenn ihr seht wie er den Slalomkurs nimmt, werdet ihr der selben Meinung sein:

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Webmentions

  1. http://t.co/KonfxbAHoC Der schnellste Border Collie der Welt? http://t.co/vKx0mJyS4r #blogtraffic

  2. Der schnellste Border Collie der Welt? http://t.co/7hfUbqWgN5 #wihel http://t.co/ym93wNlm5Z

  3. […] Wie funktioniert eigentlich Schlager 02. Der schnellste Border Collie der Welt 03. Best of Guinness World Redords 04. KInder – Kannst nicht mit, kannst nicht ohne […]

    Kürzlich