Martin
Wie man es macht, es ist immer falsch | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Wie man es macht, es ist immer falsch

Wie man es macht, es ist immer falsch

Gestern waren wir in der neuen Wohnung von Lines Schwester, die demnächst als Nesthäkchen die heimischen Gefilde verlässt. Dabei hab ich unter anderem erfahren, dass unsere Waschmaschine in der Küche schief steht. Aber nicht in der „Hase, wusstest du eigentlich, dass unsere Waschmaschine in der Küche schief steht“-Variante, sondern in der „DER RÜCKT JA NICHT MAL UNSERE WASCHMASCHINE GERADE, DABEI WEIß DER DAS SCHON SEIT 6 WOCHEN“.

Irgendwer hat mal vor einiger Zeit gesagt, dass man uns als Paar wunderbar verfilmen könnte – so langsam erahne ich, wie das gemeint war.

Und ich weiß auch jetzt schon, dass wenn ich selbst mit Wasserwaage, Lot und neuer Erdpolausrichtung die Waschmaschine in einen perfekten Winkel rücke, es trotzdem nicht richtig sein wird. Denn egal, wie man es macht – es ist immer falsch. Genau wie hier:

Weiß ich jetzt auch nicht, wo das Problem ist.

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Ischi Acs hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Jara Landwehr hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. Jannik Hudak hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  4. Christian Hummel hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  5. Celine Krögl hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.