Martin
I’m drinking it for you – Die Bierwerbung des Jahres | Was is hier eigentlich los

I’m drinking it for you – Die Bierwerbung des Jahres

I’m drinking it for you – Die Bierwerbung des Jahres | Werbung | Was is hier eigentlich los?

So der große Bier-Trinker bin ich ja nicht, wobei ich vor ein paar Wochen eines bei einem After Work-Event (yeah, Buzzword!) getrunken hab, was mir außerordentlich schmeckte. Natürlich hab ich den Namen schon wieder vergessen, aber es war dunkel, sehr malzig, irgendwie auch süß und kommt aus Holland. Ohnehin bin ich ja ein großer Fan von Malzbier und seit Tamme Hanken kann ich wenigstens auch behaupten, dass es bei unregelmäßigem Genuss gut für die Knochen ist. Ob das stimmt – keine Ahnung, aber es ist immerhin lecker.

Was hingegen stimmt, ist, dass der Werbespot von DB Export Beer zu den besten überhaupt gehört und vielleicht sogar der Bier-Werbespot des Jahres ist. Und das schon im März. Man muss aber auch zugeben, dass das nur bedingt schwer ist, schließlich war Bier-Werbung hierzulande ja nie sonderlich innovativ oder unterhaltend:

I Don’t Need Two Hands to Hold You

This Valentine’s Day, DB Export’s delicious new low carb beer launches with a full song and music video titled I’m Drinking It For You.

The R&B ballad hilariously plays on the idea that the simple act of choosing a low-carb beer could be a romantic gesture.

Who are you drinking it for? I’m drinking it for you.

Führt jetzt auch nicht zwingend dazu, dass ich mehr Lust auf Bier bekomme – gut ist er dennoch.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Kommentare

  1. Ich bin jetzt aber sowas von gespannt, was das wohl für ein Bier war, welches aus Holland kommt. ;) BTW, richtig geiler Spot! :D

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    I’m drinking it for you – Die Bierwerbung des Jahres https://t.co/9Zaiz4iUZK https://t.co/xl9ifovbhW

  2. @victorlasetzki

    Geil: I’m drinking it for you – Die Bierwerbung des Jahres | @wihelde https://t.co/Ai9mcH3T2r https://t.co/cWZfAHHKYi

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!