Martin
T-Shirt-Design aus der Hölle | Was is hier eigentlich los

T-Shirt-Design aus der Hölle

Eine meiner schlimmsten Modesünden: Hemden, kurzärmelig, mit irgendwelchen Prints drauf. Genau die Sorte, die man in einem gewissen Alter für cool hält, die aber einfach niemals cool sind und kurzärmelige Hemden sind ohnehin ganz furchtbar und dürfen nur von Vätern getragen werden. Die im IT-Bereich arbeiten.

Ganz schlimm sind auch übertrieben bedruckte T-Shirts, bei denen sich wohl niemand so richtig Gedanken darum gemacht hat, wie das angezogen aussehen könnte. Wobei, vielleicht ist das hier auch alles Absicht:

T-Shirt-Design aus der Hölle | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!