Martin
Wie man Tattoos entfernt | Was is hier eigentlich los?
Home > Kultur > Was gelernt > Wie man Tattoos entfernt

Wie man Tattoos entfernt

Wie man Tattoos entfernt | Was gelernt | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ich gebe zu, ich hab auch mal drüber nachgedacht, mich stechen zu lassen – mittlerweile rennt aber so gut wie jeder mit so einem Teil rum – dazu noch die Kosten und schon hat sich das Projekt auch wieder verflüchtigt.

Was man dabei aber vermutlich eher selten bedenkt: wie wird man die Dinger eigentlich wieder los, wenn man die Schnauze davon voll hat? Schließlich sagte Muddi schon, dass man ein Tattoo ein Leben lang hat.

War zumindest bis vor ein paar Jahren so – denn mittlerweile wird man die Dinger ratzfatz wieder los. Keine Ahnung wie schmerzhaft das nun ist, aber auf dem folgenden Video sieht das ziemlich leicht aus:

Schade nur um die Kohle, die da weggelasert wird.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.