Martin
Wie meinen? | Was is hier eigentlich los | Unterhaltung, Kultur, LifeStyle & ein wenig WTF

Wie meinen?

Seit nun etwas mehr als 4 Monaten sind wir ohne Bundesregierung, aber wenn man mal ehrlich ist: so wirklich einen Unterschied merkt man nicht oder? Mal davon abgesehen, dass die SPD ein lustiges "Mal Hü, mal Hott"-Spiel spielt, während CDU/CSU die Situation am längeren Hebel sitzend aussitzen (es werfe den ersten Stein, wer es nicht genauso machen würde!). Was ich nach wie vor traurig und faszinierend zugleich finde: in der ersten Sondierungsrunde hatte die SPD im Grunde gar keine Aktien und war danach doch ziemlich schnell der Buhmann - und hat sich fahrlässig noch weiter in die Richtung schubsen lassen.

Aber was weiß ich, der sich maximal durch die Tagesthemen damit beschäftigt? Zumindest erahne ich, warum das grundsätzlich alles so lange dauert, gefühlt nur so von Missverständnissen wimmelt und am Ende auch nix Brauchbares rauskommt: es mangelt schlichtweg an der Kommunikationsfähigkeit. Wie soll die aber auch funktionieren, wenn man am Essentiellen - Buchstaben - spart? Ein exemplarisches Beispiel:

Wie meinen? | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Bidde was?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Oliver Weller hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Stefan Schallock hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Pascal Rausch hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.