Mastodon
Wie unsere Adblocker früher aussahen | Was is hier eigentlich los Wie unsere Adblocker früher aussahen | Was is hier eigentlich los

Wie unsere Adblocker früher aussahen

Ich find Adblocker gar nicht so schlimm, wie immer alle tun – klar, auch mir geht dadurch verloren und das nicht mal zu knapp, aber auf der anderen Seite nutzen diese Tools auch nur diejenigen, die eh auf haben. Eigentlich sind Adblocker sogar ziemlich gut, minimieren sie doch automatisch Streuverluste und sorgen im besten dafür, dass ein Umdenken bei den Werbern geschieht – weg von Klickibuntinervig-laut-ewig-lange-ladezeitenverursachend hin zu schöner, besser, cool. Vielleicht.

Früher hatten wir ja gar keine Adblocker, zumindest keine digitalen. Dafür waren aber die analogen schön fluffig-kuschelig. Zickig, aber eben auch fluffig-kuschelig:

I love adblock from r/funny

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Sandra Alabama hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Kochi Mochi hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  4. Rene Hartwich hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  5. Mela Nie hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  6. Larissa Masuch hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  7. Nadine Fraunholz hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  8. Carina Kohout hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  9. Max Ufer hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  10. Emanuel Sailer hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  11. Nathalie Drechsler hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  12. Phia Ho hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!
WEG MIT
§219a!