Martin
Win-Compilation – Best of 2019 | Was is hier eigentlich los

Win-Compilation – Best of 2019

Win-Compilation – Best of 2019 | Win-Compilation | Was is hier eigentlich los?

Kein Jahresabschluss ohne ausreichend Rückblicke – das ist das ungeschriebene Gesetz des Internets, lediglich ausreichend Cat-Content und Pornos sind noch davor festgelegt.

Wobei ich sagen muss, dass das dieses Jahr gefühlt äußerst human verlief, selbst im TV haben sich die Rückblicke angenehm zurück gehalten. Logisch, die üblichen Videos aus Musik, Film und Fernsehen gab es natürlich auch 2019 und ein paar hab selbst ich mir nicht verkneifen können, aber denkt nur mal an die unzähligen Stunden verlorene Lebenszeit mit Oliver Geissen oder Johannes B. Kerner …

Den besten Rückblick gibt es aber bekanntlich zum Schluss und selbstredend kann das nur das der - von Maik und mir sein.

Mein Anteil ist bei dieser Ausgabe allerdings äußerst gering, denn ich hab den Großteil der letzten Tage entweder krank auf der Couch oder auf der Autobahn verbracht – sollte euch diese Nummer also nicht gefallen, ist es Maiks Schuld (immer dieser Maik …)

Gehe aber eher vom Gegenteil aus, denn in den nächsten beinahe 18 Minuten gibt es nicht weniger als 103 Clips, fein säuberlich zusammengestellt aus den zurückliegenden Ausgaben, die wir mit nicht weniger Liebe und Hingabe jeden Monat erstellt haben. Außerdem gibt es sogar noch 4 Clips, die bisher nicht gezeigt wurden – besser kann ein Jahr nun wirklich nicht zu Ende gehen:

Wer die zurückliegenden Ausgaben noch mal sehen möchte, findet hier die passende Playlist oder nachfolgend die Einzelclips:

2019/01: youtu.be/ubArUxd6tKQ
2019/02: youtu.be/8_xjwsWjvlg
2019/03: youtu.be/pJz_gc5JnJQ
2019/04: youtu.be/T_YLz291AAQ
2019/05: youtu.be/B80EbFOCdH4
2019/06: youtu.be/gkZc0gUdzgs
2019/07: youtu.be/ffyTNLPIrx4
2019/08: youtu.be/sRAXCerpvI4
2019/09: youtu.be/UhUIxy2XPMo
2019/10: youtu.be/i7pmk_PHE3I
2019/11: youtu.be/79k1gOB_FkE
2019/12: youtu.be/YCac5ZAnMNA
2019 “Rest of”: youtu.be/V2eo_mJOSsQ

Außerdem natürlich die Original-Videos der 4 neuen Clips:

1. Dogs on bike: youtu.be/eg9P5x8jZxc
2. Usher “Yeah” Door: youtu.be/r8QHmmlLYH88
3. Freezing Noodles: youtu.be/Jp5ctI6qQzY
4. Dancing Groom: youtu.be/vZZp2XFpTt4

Natürlich freuen wir uns auch dieses Mal wieder, wenn ihr das Ding verbreitet und mit allen teilt, die ihr kennt oder auch nicht kennt. Nur wer das macht, rutscht auch tatsächlich ins neue Jahr, mitunter sogar richtig gut.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

Webmentions

  1. Marc Höttemann 🏃🏻 👟 🥇 📱 🕹 📚 👨🏼‍💼 🏖 🖋 hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

  2. LangweileDich.net 🥱 hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

  3. Big Balls Hosting hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

  4. Thomas Wörsdörfer hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

  5. hopeman hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!