Win-Compilation Dezember 2021 - Was is hier eigentlich los

Win-Compilation Dezember 2021

Win-Compilation Dezember 2021 | Win-Compilation | Was is hier eigentlich los?

Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder und das sogar gleich in mehrfacher Hinsicht: Nicht nur, dass wir seit langem mal wieder deutlich weniger „Probleme“ hatten, ausreichend Videos zu finden, auch stand ein bisschen in den Sternen, ob wir es denn pünktlich wieder zum Ersten des Monats schaffen würden. Und dabei hatte weder einer von uns Urlaub, noch liegt der heutige Tag ungünstig vor oder nach dem Wochenende – eigentlich ist der Mittwoch sogar der perfekteste Tag überhaupt.

Aber Maik zählt zu den Glücklichen, die sich bereits den Booster einverleiben konnte, was definitiv ein Grund zum Feiern und Freuen ist, aber eben auch mit einer kleinen Auszeit zusammenhängen kann, je nachdem wie der Körper reagiert. Ich kann daher nur vermuten, dass er das Video Blut und Wasser schwitzend mit den letzten Kraftreserven auf dem Boden liegend und nur noch „sagt meiner Familie, dass ich sie liebe“ sagend finalisiert hat … denn so sind wir, die (Internet)Welt damit ein bisschen besser machen steht an oberster Stelle. Außer wir haben was Wichtigeres zu tun.

Wie dem auch sei, pünktlich wie die Maurer und das Finanzamt bei Geldforderungen präsentieren wir direkt wieder am ersten Tag des Monats die neue Ausgabe unserer Win-Compilation. 51 unglaubliche Videos und insgesamt knappe zehneinhalb Minuten beste Unterhaltung, da bekommt selbst der Weihnachtsmann dicke Backen:

Win-Compilation Dezember 2021 | Win-Compilation | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie immer gilt natürlich all unser Dank denen, die (un)freiwillig mitgeholfen haben, ein bisschen mehr sogar denjenigen, die das Video liken, kommentieren und / oder weiterverbreiten, noch ein bisschen mehr denjenigen, die auch unseren Kanal abonnieren und ganz besonders allen, die uns auf Patreon unterstützen.

Nicht zu vergessen, die Liste der verwendeten Videos in chronologischer Reihenfolge fehlt auch dieses Mal nicht:

01. Guy Curves Football Trick Shot From Hill Into Basketball Hoop
02. Best party trick I’ve ever seen (via)
03. Hot Wheels Treetop Track (via)
04. How I beat Breath of the Wild BLINDFOLDED (Great Plateau)
05. When They Say You Should Just Play Piano (via)
06. GUINEA PIG Driving A Toy Car! Funny Pet Videos (Guinea Pig Cars)
07. Meet the WIFI CONTROLLED FESTIVE MINI! 🎄 ❄️ (via)
08. Hold my beer while I ride this bike. 🥴🍺🚲 (via)
09. Can you improve the traditional egg timer? (via)
10. Another dream spot! 💫 (via)
11. Frenchie Dog Air Swimming While Held by Lady
12. Adding sad violins to my ex’s bs apology text featuring the incredible @lindseystirling ❤️ (via)
13. 105-year-old Julia ‘Hurricane’ Hawkins sets a new track-and-field record. (via)
14. Happy Playful Horse Plays With Its New Found Ball
15. Guy Lands a Basket Through a 2nd Floor Window With a Volleyball
16. Video shows pop-up synagogue in Ukraine unfolding like a book (via)
17. [Miniature] DIY MINI Functional Makita impact driver, 1/12 scale , 3D printed. (via)
18. A Machine That Can Only Draw 1 Line Patterns (via)
19. Achtung, Mittelinie, es klappert mächtig.. (via)
20. Can You Game on the World’s Smallest Monitor? (via)
21. Clever Bird separates Trash from Money (via)
22. DIY Bumblebee Transformer Costume – Homemade Transformer Costume (via)
23. Dogs have their own mini living room (via)
24. How to Paint a Wall in Under a Minute (via)
25. How to Transform a PIANO into a BBQ CAR (via)
26. Doggo Peacefully Floating in the Swimming Pool (via)
27. I Made A Giant Popeye’s Chicken Sandwich
28. I Created a Bizarre Musical Instrument (via)
29. I turned myself into a Lava Lamp for Halloween (DIY costume) (via)
30. Making Lego Car CROSS Gaps (via)
31. IT’S FINALLY DONE! (POWER LOADER: PART 16) (via)
32. laying pipe is easy (via)
33. Marathon duck (via)
34. Papa Stellabrates His 80th Birthday (By Jumping In The Leaves) (via)
35. Playing banjo for a wild fox! He came back for an encore! (via)
36. I am a real painter 🎨 (via)
37. Num Num Cat TikTok Chain but its actually good lol (via)
38. The self-stirring stovetop #shorts (via)
39. Record for the Longest Catch at a Live Sporting Event – 109 Yards (via)
40. Reverse Toothpaste (via)
41. marker vs. eraser v2 (via)
42. Nunspeter Henry Temmermans verricht heldendaad op A28 (via)
43. This trick shot has NEVER BEEN DONE…until now 👀
44. Cool Video Game Music on A Lot of Different Instruments! (via)
45. This #streetfood vendor in #Thailand has got next level skills! (via)
46. Stuttgart‘s trams with a special cart for bikes just made my day (via)
47. violinist string BREAKS during Tchaikovsky (via)
48. カム機構を使って「アナログな7セグ」の繰り上がりに挑戦してみた。~mechanical 7-seg 4digit~ (via)
49. Life goes on and on and on ♾ (via)
50. Metallica – Master of Puppets (Piano Cover) (via)
51. Quand tu fais des efforts pour t’assimiler… (via)

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

13 Kommentare

Kommentare

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)
  2. Pingback: @LangweileDich
  3. Pingback: WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Big Balls Hosting hat dieser Beitrag auf twitter.com geliked.
  2. LangweileDich.net 🥱 hat dieser Beitrag auf twitter.com geliked.
  3. Thomas Wörsdörfer hat dieser Beitrag auf twitter.com geliked.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"