Woran man merkt, dass Montag ist ... - Was is hier eigentlich los Woran man merkt, dass Montag ist ... - Was is hier eigentlich los

Woran man merkt, dass Montag ist …

Unter anderem daran, dass man am Vorabend echt beschissen einschlafen konnte und entsprechend am nächsten Morgen verdammt müde ist. Dass man schlecht aus dem Bett kam und sich so fühlt, als hätte man die ganze Nacht durchgesoffen (was man ja vielleicht auch getan hat). Und dass die Feinmotorik fröhlich hüpfend einfach im Wochenende geblieben ist.

Ähnliches ist mir auch schon passiert, aber eher in der Form, dass ich den Instandkaffee, den ich normalerweise auf zwei Tassen aufteile, komplett in eine gekippt hab. Das kriegt man auch nicht mehr sauber getrennt, sodass bereits der erste Kaffee am Tag beschissen ist. Das kriegt man bei Tee wenigstens noch gefixt:

Woran man merkt, dass Montag ist ... | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"