Martin
Ein ganz besonderer Wunsch beim Dönermann | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Ein ganz besonderer Wunsch beim Dönermann

Ein ganz besonderer Wunsch beim Dönermann

Sonderwünsche beim Dönermann sind nichts ungewöhnliches – das Produkt gibt es ja auch einfach her, dass man als Kunde sein Fleischdreieck so zusammengestellt bekommt, wie man es möchte. Ich verzichte da ganz gern auf Zwiebeln und Tomaten. Zwiebeln, weil sie meist nicht vorher angebraten sind und entsprechend zu Flatulenzen führen (aber auch nur aus Rücksicht auf meine Mitmenschen) und Tomaten verwässern das alles einfach. Der beste Döner, den wir mal bestellt hatten, war beim Lieferservice – nur Reis mit Fleisch und Soße, es war ein absoluter Traum.

Knoblauch darf es hingegen gern sein, aber dann auch wiederum nur, wenn Line ebenfalls dazu greift. Insofern kann ich diesen kleinen Sonderwunsch hier durchaus nachvollziehen. Und immerhin ist es ehrlich:

[via]

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  1. Annabell Wanzek hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. Torben Winter hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  4. Christian de Cleur hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  5. Alexandra Eggert hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  6. Wenke Namuth hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  7. Puddin Jo hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  8. Dirk Reimsbach hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  9. Niclas Graf hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  10. Kirsten Wiertz hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  11. Carina Kohout hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  12. Jonah Waynee hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  13. Manuela Kunz hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  14. Kosta Hund hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  15. Lisa Ellenberg hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.