Martin
Wurstsalat, der verbindet. Romantik fernab von Parship und Co. | Was is hier eigentlich los | Unterhaltung, Kultur, LifeStyle & ein wenig WTF

Wurstsalat, der verbindet. Romantik fernab von Parship und Co.

Das sind doch genau die Geschichten, die das Leben lebenswert machen. Das Salz in der Suppe der Zwischenmenschlichkeit, der Fensterkitt, der die Menschheit dann doch zusammenhält, das Yin und Yang der Emotionen. Ich kann nur mutmaßen, wie die Begegnung ablief, aber vollkommen egal, ob es nun die reine Ringwurst-Empfehlung oder doch etwas völlig anderes war - das ist doch Romantik pur. Wurstromantik FTW!

Damals im Edeka (Reichelt) from de

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. @Parship_de

  3. @markusernst_com

Webmentions

  1. Lars Oberländer hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Parship.de hat diesen Beitrag auf twitter.com geteilt.

  3. Markus Ernst hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

  4. Simon Fischer hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.