Martin
Yellowire - Draw The Line | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Musik > Yellowire – Draw The Line

Yellowire – Draw The Line

Yellowire - Draw The Line | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Yellowire zählen auch zu den Bands, die in England wohl ’ne ganz große Nummer sind, es aber natürlich noch nicht bis in meinen Gehörgang geschafft haben. Unter anderem waren sie schon mit den Rolling Stones im Hyde Park, waren zu Gast beim Londoner Rock Calling Festival und ein Remix schaffte es sogar in einen Viral-Spot von Daft Punk.

Das neue Album New Day Coming steht in den Startlöchern – vorab gibt es aber erstmal die EP Draw The Line. Dudelt gerade schön vor sich hin und damit ihr einen nachbleibenden Eindruck bekommt, hab ich euch mal Peter rausgepickt:

4 Shows in Deutschland stehen auf dem Programm:

06.03. – Köln, Essigfabrik
12.03. – Hamburg, Grünspan
15.03. – Zürich, Kaufleuten
17.03. – München, Muffathalle

Wer in die komplette EP reinhören möchte, nutzt am besten Spotify:

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@ppc1337)

  2. @Yellowire

  3. @snowythree