Martin
YouTube-Empfehlung: Silently Cooking | Was is hier eigentlich los

YouTube-Empfehlung: Silently Cooking

YouTube-Empfehlung: Silently Cooking | Essen und Trinken | Was is hier eigentlich los?

Der große YouTube-Konsument war ich ja noch nie – einfach zu viel Mist auf der Plattform, den man umschiffen muss, dazu mittlerweile übertrieben viel Werbung und ohnehin viel zu wenig Zeit. Aber hin und wieder bleib auch ich dort irgendwo hängen und zieh mir ein Video nach dem anderen rein (wie die Jugend sagen würde … nicht).

Silently Cooking ist genau so ein Kanal, auf dem man schnell versacken kann, was unter anderem daran liegt, dass dort gekocht wird und Kochsendungen fand ich immer schon faszinierend. Allerdings verfolgt Connor Nelson dort ein etwas anderes Konzept als das, was die Öffentlich-Rechtlichen fahren: er redet nicht. Kein Gelaber, keine Erklärung, was er eigentlich treibt und auch nicht warum – stattdessen entspanntes Kochen, dass trotzdem Hunger macht:

Merry Christmas! If you would... please share this video! I put a lot of work into this one, and I'd love for people to see it.

We don't really make these puddings too often here in America. It was my first time making one, and I loved it! Definitely going to be a yearly thing at my house.

Happy Autumn! If you're from Upstate NY like me, these are a staple. Honestly, I'm usually disappointed by Cider Donuts, but this recipe from Bon Appetite is pretty great. Head to their website for the full recipe.

Damit man dennoch Nachkochen kann, gibt es passend zu jedem Video trotzdem ein Beitrag mit Zutatenangaben und weiteren Erklärungen. So ganz ohne Anweisung geht’s dann halt doch nicht.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    YouTube-Empfehlung: Silently Cooking https://t.co/QbGoyVH4Vz https://t.co/X0EfhczVLn

  2. WIHEL (@wihelde)

    YouTube-Empfehlung: Silently Cooking https://t.co/QbGoyVH4Vz

  3. Kochvideos ohne Quatsch(en): Silently Cooking

    […] via: wihel […]

  4. Line

    Line hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!