Martin
Zieht euch bitte vernünftig an | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Zieht euch bitte vernünftig an

Wir alles eines der bekanntesten Fashion-Blogs in Deutschland legen von Haus aus großen Wert auf ein trendbewusstes Äußeres – viel mehr noch, wir hecheln den Trends nicht hinterher, wir machen sie einfach selbst … ach lassen wir das. Ich hab von Mode so viel Ahnung wie von Verbrennungsmotoren und wenn ich ich dann doch mal aus unerfindlichen Gründen irgendwas mit Fashion sehe, ist der nächste Kopfschüttler nicht weit.

Soll doch jeder anziehen, was er mag, muss ja schließlich jeder auch damit klar kommen, wenn das anderen nicht gefällt. Wobei man auch sagen muss: wer sind wir, dass wir über andere richten? Im besten Fall erfüllt Kleidung schlichtweg ihren Zweck und dann ist gut.

Früher sah das allerdings noch ganz anders aus. Da gab es nicht nur die gesellschaftlichen Normen, wer da äußerlich über das Ziel hinaus schoss, hat auch schon mal schnell Ärger von der ModePolizei bekommen:

Puh.

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL ?? (@wihelde)

  2. Blogbox Fashion (@BLBO_Fashion)

  3. Blogbox-Kurios (@BBKurios)