Martin
Zu jeder guten Diskussion gehört auch immer eine Beleidigung | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Zu jeder guten Diskussion gehört auch immer eine Beleidigung

Wobei ich das auch schon wieder relativieren muss, denn eigentlich bedarf es nur sehr selten einer richtigen Diskussion. Ich bin ein großer Fan von Logik und in den meisten Fällen überwiegt am besten einfach die Anzahl der Argumente. Richtig Glück hat man, wenn das Killerargument schlechthin „aber trotzdem“ gar nicht erst aufkommt.

Falls doch oder wenn man einfach mal keinen Bock auf Logik hat, dann helfen Beleidigungen natürlich ungemein oder bringen zumindest ein bisschen Pfeffer in die Diskussion. Und damit auch dieser Bereich möglichst kreativ bleibt, hier mal eine Beleidigung aus Persien:

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Essen (@BBKochen)

  3. Blogbox-Kurios (@BBKurios)