Martin
Trailer: Life | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Kino/TV > Trailer: Life

Trailer: Life

Trailer: Life | Kino/TV | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ich frag mich gerade, warum eigentlich in jedem Sci-Fi-Film, den wir in den Kinos präsentiert bekommen und der dann doch Aliens enthält, alles darauf hinauslaufen muss, dass die eine Spezies die andere auslöschen will. Immerhin gibt es zumindest die theoretische Möglichkeit, dass beide Spezies dann doch ziemlich cool miteinander auskommen können, ja vielleicht sogar voneinander lernen.

Und selbst wenn die Aliens dann um ein Vielfaches schlauer sind als wir – warum sollten die nicht einfach drauf scheißen und uns rumwuseln lassen? Solang wir hier schön auf unserem kleinen Planeten bleiben, gibt es ja nicht wirklich eine Möglichkeit, dass wir uns in die Quere kommen. Und wenn doch, dann ist ja schnell klar, wer den Kürzeren zieht.

Ein guter Grund: das wär ganz schön langweilig. Und so gibt es das immer gleiche Muster auch im kommenden Sci-Fi-Film Life, in dem Astronauten der internationalen Raumstation überraschenderweise intelligentes Leben auf dem Mars finden. Und was machen die neugierigen Wissenschaftler? Klar, alles einpacken und mitnehmen. Genau das ist aber nicht unbedingt die beste Idee gewesen:

In 2017, life will find a way #LifeMovie

Mit dabei sind unter anderem Jake Gyllenhaal, , , und Ariyon Bakare.

Kinostart ist aktuell der 18.05.2016

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)