Martin
Ich habe Fragen: Trunk- und Sexsüchtige Papageien | Was is hier eigentlich los

Ich habe Fragen: Trunk- und Sexsüchtige Papageien

Bevor wir uns Mia angeschafft haben, stand natürlich die Frage im Raum, ob wir das überhaupt vernünftig hinbekommen. Nicht nur muss es mit der Arbeit im Büro funktionieren, auch will so ein Tier insgesamt ein gutes Zuhause mit Liebe und Zuneigung, aber auch einer erzieherischen Hand haben. So wirklich hab ich mir da ja keine Sorgen gemacht, schließlich hatten meine Eltern oder ich schon immer irgendwie Haustiere – aber mit Ruhm hat sich da natürlich keiner bekleckert.

Mittlerweile wissen wir, dass wir es ganz gut können und das es auch nicht so schwer ist, wie befürchtet. Was wiederum immer mal wieder die Frage aufwirft, warum andere … ich will mal sagen … so hart versagen, wie sie es tun. Ich mein, wenn der eigene Papagei nur am Saufen und Vögeln (höhö) ist, dann muss man es schon echt hart verkacken oder?

Ich habe Fragen: Trunk- und Sexsüchtige Papageien | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Ich habe Fragen: Trunk- und Sexsüchtige Papageien https://t.co/Nb42H7hptK https://t.co/e6Is6wYus5

  2. @testspiel

    RT @wihelde: Ich habe Fragen: Trunk- und Sexsüchtige Papageien https://t.co/Nb42H7hptK https://t.co/e6Is6wYus5

  3. @Calin_de

    RT @wihelde: Ich habe Fragen: Trunk- und Sexsüchtige Papageien https://t.co/Nb42H7hptK https://t.co/e6Is6wYus5

Webmentions

  1. Marc

    Marc hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

  2. kukidenta

    kukidenta hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!