Zwei akrobatische Muskelberge am Strand

Zwei akrobatische Muskelberge am Strand

Zugegeben, ich bin ein sehr merkwürdiger Urlaubstyp: grundsätzlich reicht es mir, einfach nicht zur Arbeit zu müssen und dafür meine Zeit in die Dinge zu investieren, auf die ich gerade Bock hab (was in den meisten Fällen das Daddeln und der Blog ist). Da weiß man, was man hat, man macht nur das, was Spaß macht und finanziell wird das Konto auch nicht all zu stark belastet.

Wenn es denn mal sein muss, ist wegfahren auch nicht das riesen Problem – im Nachhinein ist es ja dann doch ganz nett, wenn man ein bisschen was von der Welt sieht. Wenn wir dann aber mal am Strand liegen, fühlt sich das auch nur die erste Stunde irgendwie entspannend an. Endlich mal ausgiebig Comics lesen, Musik hören des Musikhörens willen und die Gedanken kreisen lassen. Aber dann ist da der kleine Mann im Kopf, der mit seinem kleinen Hämmerchen zu Gange ist und einen immer daran erinnert, dass man ja auch was produktives machen könnte. Vielleicht hier ein wenig optimieren, da ein bisschen testen – nur eben nicht faul rumliegen und zugucken, wie die Zeit vergeht. Was, wie gesagt, an sich trotzdem ganz schön ist, nur eben nicht zu lang.

Vielleicht denken sich das Alseny und Sekou auch. Wenn die nämlich an den Strand gehen, ist auch nicht viel mit Rumlungern und die Sonne auf den Bauch scheinen lassen (haben die beiden allerdings auch nicht nötig – war der schon zu böse?). Stattdessen wird rumgetobt und geturnt, was das Zeug hält – besonders beeindruckend, wenn man sich mal anschaut, was das für biestige Fleischberge sind:

Scheinen verrückte Typen zu sein. Aber haben offenbar auch Spaß am Leben und darauf kommt es ja an.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich