360° – Das war meine Woche – KW 14 / 2016

360° – Das war meine Woche – KW 14 / 2016

Nachdem die vergangene Woche mit zwei Pressevorführungen von der Norm deutlich abwich, war diese Woche vergleichsweise unspektakulär. Kein Kino, nix im Fernsehen, nicht mal eine Bombenentschärfung in der Mittagspause – hätte man nicht permanent diese Stimmen im Kopf, man wüsste gar nicht, was man mit sich anfangen sollte.

Immerhin konnt ich auf dem Blog wieder ein paar selbstverschuldete Fehler ausmerzen, die man ärgerlicherweise ja immer erst viel, viel später mitbekommt (mit etwas Glück dennoch vor allen anderen) und das Wetter war auch nicht all zu sehr zu verachten. Aus negativer Sicht zündete die nächste Stufe in Sachen Abmahnung, denn die Rechnung vom Gericht kam – wieder ein mittlerer dreistelliger Betrag weg, da werd ich einiges an Pfandfalschen wegbringen müssen, bis ich das wieder rein hab.

Somit war das größte Highlight diese Woche der gestrige Besuch in Hagenbecks Tierpark. Line wollte eigentlich in den Wildpark Schwarze Berge, aber wenn schon Tiere, dann doch bitte die richtig Coolen – die, die auch auf dem Schulhof ansagen würden, wo es lang geht. Also ab ins Auto und mit Sonnenschein im Kofferraum den Zoo unsicher machen.

Line hats dabei leider halb Snapchat zerlegt, aber wenigstens hat meine Kamera den halben Tag mit 34% Akku durchgehalten. Somit hier mal ganz Touri-like die bildliche Ausbeute des Tages:

[av_gallery ids=’69177,69200,69199,69198,69197,69196,69195,69194,69193,69192,69191,69190,69189,69188,69187,69186,69185,69184,69183,69182,69181,69180,69179,69178′ style=’thumbnails‘ preview_size=’portfolio‘ crop_big_preview_thumbnail=’avia-gallery-big-crop-thumb‘ thumb_size=’portfolio‘ columns=’5′ imagelink=’lightbox‘ lazyload=’avia_lazyload‘]

Das nächste Highlight steht direkt am Montag an: SodaStream hat zum Meet & Greet Thor Bjornsson geladen – kennt ihr wahrscheinlich eher als Gregor Clegane, dem Berg, aus Game of Thrones. Wahrscheinlich hat das Wort „Highlight“ selten so gut gepasst wie hier, immerhin reden wir hier von mehr als 2m pure Muskelmasse. Mal schauen, wie es wird.

Soweit so gut, bleiben schlussendlich noch die blogtechnischen Highlights – schauen wir also nun, was ihr diese Woche am Spannendsten fandet und genießen den letzten freien Tag, bis es Montag wieder in den Kampf geht:

01. Jeder sollte einen Pinguin haben
02. Was Make-Up aus Mädchen machen kann
03. Der aktuelle Stand bei künstlicher Intelligenz
04. Lifehack: Laden verlassen ohne zu kaufen
05. Fynn „Teletubbie“ Kliemann und sein neuer Pickup
06. #Halalchallenge – Es geht halt immer noch dümmer
07. Ein kurzer Kommentar zu diesem ganzen Smart-Car-Hype
08. Win-Compilation im April 2016
09. Zwei akrobatische Muskelberge am Strand
10. Line kocht Zitronen-Auberginen-Risotto

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    10.04.2016 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • 360° – Das war meine Woche – KW 14 / 2016 https://t.co/S0ihSoRnee ...
     

Kürzlich