Martin
Zwei Schildkröten und ein Baumstamm | Was is hier eigentlich los

Zwei Schildkröten und ein Baumstamm

Zwei Schildkröten und ein Baumstamm | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Schön ist das Leben immer dann, wenn es nicht viel braucht, um einen glücklich zu machen. Bestes Beispiel ereignete sich vor zwei Wochen als unaufgefordert jemand aus einer anderen Abteilung einfach eine E-Mail geschrieben hat und sich für unsere Arbeit bedankte. Das war nicht nur schön, sondern auch ein bisschen perplex, denn die erste Reaktion waren fragende Gesichter und „warum schreibt jemand das?“

Mindestens genauso schön wie klein ist das nachfolgende Video zweier Schildkröten und einem Baumstamm, dass seine ganze Großartigkeit dadurch entfaltet, dass einfach jemand die ganze Nummer verkommentiert hat:

We all know someone this stubborn! Wait for it... 😂🐢

Ich sag’s ja: die kleinen Dinge im Leben.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

  3. Montagsgefühle