Mastodon
Trailer: Loki | Was is hier eigentlich los
Trailer: Loki | Was is hier eigentlich los

Trailer: Loki

Trailer: Loki | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Ich war ja anfänglich ein bisschen enttäuscht von Wanda Vision – die ersten beiden Folgen in schwarz-weiß und dann diese komischen -Parallelen … das war schon sehr absurd, aber gerade diese kleinen Unstimmigkeiten gegen Ende jeder Folge und der unbändige Glaube daran, dass da schon irgendeinen Plan hat, haben mich dann doch weiterschauen lassen.

Und das war gut, denn die Serie war auch trotz ihrer Kürze am Ende wirklich sensationell gut und irgendwie erfrischend und dennoch -esk – wie ein langer Kinofilm. Natürlich hat auch dazu beigetragen, dass es mittlerweile unfassbar gut versteht, und miteinander zu verknüpfen, aber dennoch auch genug Spielraum für eine gewisse Eigenständigkeit zu lassen. Und das wir am Ende mit Wanda einfach die Phasen der Trauer durchlebt haben (halt ein bisschen heftiger, weil halt Superkräfte und so), rundet die ganze Sache nur noch ab.

Es dauerte dann auch nicht lange, bis Falcon und der Soldier ihre Premiere feierten und ein bisschen hab ich schon gehofft, dass einfach dauerhaft Content liefert, halt nun auch einfach bis zum nächsten großen Kinofilm. Begrüße ich natürlich sehr, gerade weil auch die ersten Folgen der zweiten Serie qualitativ großartig sind und zu unterhalten wissen – mir ist aber auch klar, dass der Plan recht ambitioniert wäre und wohl nur Wunschdenken ist.

Oder etwa nicht? Ganz vielleicht nicht, zumindest werden könnten die Pausen zwischen den Marvel-Projekten deutlich kürzer werden. Bei Falcon und dem Soldier sind – keine Gewähr, ich bin alt und dumm – 6 Folgen geplant, 3 haben wir bereits hinter uns, das Ende naht also bald wieder. Und dann müssen wir uns gar nicht so lange mit uns selbst begnügen, denn am 11. Juni startet direkt die nächste Serie: Loki.

Dazu gibt es auch einen neuen Trailer, der ein bisschen mehr Infos zur Story liefert:

Trailer: Loki | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiB3aWR0aD0iOTAwIiBoZWlnaHQ9IjUwNyIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9Sd0RpMk1Lcy1vbz9yZWw9MCZhbXA7c2hvd2luZm89MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Dürfte die Wenigsten überraschen: Auch das finde ich schon wieder sehr großartig und freu mich schon jetzt drauf. Wobei ich auch sagen muss: Loki als „Guter“ … da hab ich mich schon bei den Comics ein wenig schwer getan, immerhin hat er Agent Coulson umgebracht …

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!
WEG MIT
§219a!