Martin Mastodon
2. Trailer: Morbius - Was is hier eigentlich los 2. Trailer: Morbius - Was is hier eigentlich los

2. Trailer: Morbius

2. Trailer: Morbius | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Erinnert sich noch jemand an Morbius? Nein? Macht nichts, ging mir ähnlich – tatsächlich wartet da aber ein neuer Marvel-Film auf uns, wobei da auch Sony mitmischt, und ehrlicherweise blicke ich da nicht mehr wirklich durch – dieses ganze Spiel mit Rechten und wer wann wo was wie benutzen darf oder auch nicht, es ist einfach ein Wahnsinn.

Tatsächlich hab ich aber ausnahmsweise mal versucht, da ein bisschen mehr an Wissen aufzubauen, bin aber mehr oder weniger gescheitert. Viel schlimmer noch: Ich weiß nicht mal, was mit Spiderman passiert. Denn Sony versucht wohl irgendwie ein eigenes Marvel-Universum mit Spiderman als Basis aufzubauen, weswegen das dann auch Sony`s Spider-Man Universe heißen soll. Davon mal abgesehen, dass der Name totaler Blödsinn ist, bedeutet das auch, dass Spiderman aus dem bisherigen Marvel-Universum verschwindet – oder eben auch nicht, was aber noch viel dämlicher wäre.

Stellt sich dann halt die Frage, wie das am besten funktioniert und die Antwort liefert da wohl der neue Marvel-Film mit seinem Multiversum – der vermutlich nachvollziehbarste Weg, um dieses Dilemma aufzulösen, aber auch irgendwie bisschen billig. Und sehr traurig, weil Spiderman mit Tom Holland erstaunlich gut funktioniert hat, zumindest deutlich besser im Vergleich zu allem, was vorher war.

Was das Ganze nun mit Morbius zu tun hat? Erstmal nicht viel, aber hat wohl auch irgendwelche Anspielungen gemacht, dass die beiden Charaktere wohl mal aufeinander treffen können. Was uns zum eigentlichen Kern bringt: Ich halte nach wie vor für einen der am meisten überschätzten Schauspieler überhaupt und finde, dass er den schlechtesten Joker der Menschheitsgeschichte verkörpert hat. Klar, ist auch schwer nach dem, was Heath Ledger abgeliefert hat, aber man kann sich ja wenigstens ein bisschen Mühe geben.

Jedenfalls gibt es von Morbius nun einen zweiten Trailer, der aber bei mir auch nicht wirklich mehr Bock auf den Film macht:

2. Trailer: Morbius | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgbG9hZGluZz0ibGF6eSIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI1MDciIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvb1o2aWlScnoxU1k/cmVsPTAmYW1wO3Nob3dpbmZvPTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

Mit dabei sind nach wie vor , , , und .

Nach diversen Verschiebungen soll der Film nun am 27.01.2022 in die Kinos kommen. Wie immer: schau mer ma.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

WEG MIT
§219a!