2. Trailer: She-Hulk - Was is hier eigentlich los

2. Trailer: She-Hulk

2. Trailer: She-Hulk Kino/TV

2. Trailer: She-Hulk | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Yay, noch mehr Trailer, Comic-Con sei Dank bzw. Schuld. Gefühlt haben wir aber die größte Informationsflut mittlerweile überstanden und alles bewegt sich mehr in Richtung Details und Mikro-Updates, die dann nur noch die eingefleischten Fans zur Ekstase treiben. Will sagen: Wir haben es bald geschafft und so schlimm sind Trailer ja grundsätzlich auch nicht – ich schreib da jedenfalls immer gern drüber.

Um She-Hulk wollte ich allerdings einen großen Bogen machen, weil der erste Trailer einfach … nicht gut war. Auch nicht richtig schlecht, aber eben auch nicht gut und vielleicht ist das noch viel schlechter als schlecht – egal sein. Niemand will egal sein, weil sich dann niemand mehr an einen erinnert. Und das wäre gerade für überaus schade, hat sie doch in Orphan Black über mehrere Staffeln sehr gut abgeliefert, auch wenn ich zum Ende hin nicht mehr wirklich folgen konnte, worum es eigentlich geht.

Zudem liefert der Trailer auch ein bisschen mehr inhaltliches Futter und zeigt auch mehr Charaktere, die wohl mal größere, mal kleinere Rollen in der Serie spielen werden. Klar, dass die Cousin Hulk im Training vom Start weg überlegen scheint, ist nicht gerade sympathisch und Wong mit dem klassischen „Das Universum steht am Rande seiner Vernichtung“ wird auch immer mehr zum Kalauer statt die Spannung zu heben, aber insgesamt gefällt mir das schon deutlich besser als das, was wir im ersten Trailer serviert bekommen haben.

Und haben die bei den Animationen noch mal Hand angelegt? Das sah ebenfalls deutlich verbessert aus oder?

2. Trailer: She-Hulk | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit dabei sind unter anderem , , , , , , und .

Serienstart ist weiterhin aktuell der 17. August 2022 auf Disney+.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"