Martin
Eine Sekunde aus jeder Game of Thrones-Folge – Der vermutlich beste Recap zur Serie | Was is hier eigentlich los

Eine Sekunde aus jeder Game of Thrones-Folge – Der vermutlich beste Recap zur Serie

Eine Sekunde aus jeder Game of Thrones-Folge – Der vermutlich beste Recap zur Serie | Kino/TV | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Da Line 4 Tage in Holland war, konnten wir erst vorgestern die finale Folge der 8. Staffel von schauen – für manch einen der absolute Weltuntergang aufgrund von Spoilern und dem allgemein nervendem Gefühl, dass man nicht zu den ersten gehört und mitreden kann. Zum Glück bin ich mittlerweile in einem Alter, in dem mir sowas immer egaler wird und wer meint, spoilern zu müssen, bekommt einfach ungefragt aufs Maul. Sollte ohnehin viel öfter in Betracht gezogen werden: statt sinnlos lang mit irgendwelchen Idioten zu diskutieren, die ohnehin nichts anderes als ihre Weltsicht zulassen einfach mal körperlich argumentieren.

Mindestens genauso egal sind mir irgendwelche Petitionen und sonstiges Gemaule über die finale Staffel der Serie. Bei der ohnehin übertrieben hohen Erwartungshaltung konnte man ja nur verkacken und ohnehin kann man es sowieso nicht allen recht machen. Und beinahe schon am absolut egalsten sind vergessene Kaffeebecher und sonstiger Kram, der nahezu in jedem Film und in jeder Serie vorkommt, auf dem bei aber besonders rumgehackt wird.

Ich muss aber auch sagen, dass sich die letzte Staffel tatsächlich anders angefühlt hat als die Staffeln zuvor, die Abhandlung der Schlachten dann doch überraschend schnell vorbei waren und auch die letzte Folge ruhig etwas vom Gas hätte gehen können. Man bekam einfach unweigerlich den Eindruck, dass die Macher die letzte Staffel ziemlich schnell durchziehen und die Handlung zu (einem würdigen) Ende bringen wollten.

Nichtsdestotrotz war das alles andere Mist und hat Spaß gemacht zu gucken – selbst ohne die sonst beinahe schon standardmäßigen Twists.

Und so richtig weiß ich jetzt auch nicht wie ich den Bogen zum Video bekomme, aber es zeigt noch mal genau 1 Sekunde aus jeder der 73 Folgen, die die Serie hatte und irgendwie ist das für mich der schönste nach den 8 Jahren, die uns die Serie begleitet hat (wobei wir ja die meiste Zeit mit Warten auf neue Folgen verbracht haben). Wer die Serie noch nicht durch hat, sollte aber lieber einfach weitergehen – den einen oder anderen Spoiler gibt es in dem Video durchaus. Mindestens bei der letzten Sekunde.

A fun little of a second from every episodes (including the final season.

Könnte man eigentlich direkt wieder von vorn gucken oder?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

  3. Line

  4. Martin

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!