Martin Mastodon
2. Trailer: The King’s Man - Was is hier eigentlich los 2. Trailer: The King’s Man - Was is hier eigentlich los

2. Trailer: The King’s Man

2. Trailer: The King’s Man | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Ich hatte es bereits letztes Jahr schon gesagt: Rückblickend und mit einigem Abstand fand ich die King’s Man-Filme (gab ja erst zwei, daher kann man nur schwer von einer Reihe reden) gar nicht mal so verkehrt.

Geheimagenten funktionieren halt nahezu immer, nicht zuletzt wegen der zahlreichen coolen Gadgets und hier nahmen sich die Filme auch nur bedingt ernst, ja waren teilweise sogar deutlich zu überdreht. Dazu die Mischung mit diesem steifen, britischen Gentleman-Kram, der zumindest im ersten Teil noch ordentlichen zum Tragen kam – das hatte schon was.

Der zweite Teil fühlte sich dann aber schon sehr nach „wir machen mal noch was, weil wegen Geld“ und gerade der Ausflug in die Staaten mit dem Whisky-Ableger … das war halt eine Fortsetzung, ohne sich zwingend neu zu erfinden und mal etwas anderes auszuprobieren. Gleiche Kost in leicht anderer Verpackung, das klappt halt auch nur beim Essen bedingt.

Als dann die Nachricht von einem dritten Teil kam, war eigentlich schon klar, dass es hier tatsächlich nur um Geld geht und man das machen wird, was man immer macht: Mehr laut, mehr groß, mehr Explosion – dabei wird aber wie immer nicht darauf geachtet, dass die Balance noch stimmt und am Ende hat man dann genau das, was man bei jedem Teil einer Reihe hat, die eigentlich schon hätte längst beenden sollen: einen Kack-Film.

Das zeigt dann auch der neuerliche Trailer, der zumindest mich hin-. Und hergerissen zurücklässt. Denn irgendwie würd ich den schon gern gucken und sei es nur ob der Bestätigung meiner Behauptung, auf der anderen Seite ist mir das schon jetzt viel zu viel Geschrei und halt nur sehr selten Agenten-Zeug mit coolen Gadgets:

2. Trailer: The King’s Man | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgbG9hZGluZz0ibGF6eSIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI1MDciIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvTHJVUV90ek85Y0E/cmVsPTAmYW1wO3Nob3dpbmZvPTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

Mit dabei sind unter anderem , , , , , , und .

Wie bei vielen anderen Filmen auch hat sich natürlich hier die Premiere in den Kinos verschoben, sodass der Film nun am 22.12.2021 auf die Leinwand kommen soll. Schauen wir mal, ob das klappt.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Reisen (@BBReisen)

  3. WIHEL (@wihelde)

WEG MIT
§219a!