Martin
Trailer: Geostorm | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Trailer: Geostorm

Okay, die Idee ist mal mehr als bescheuert. Vielleicht gilt hier aber auch die Regel: so schlecht, dass es schon wieder gut ist.

Denn nachdem auf der Erde zahlreiche Naturkatastrophen in kurzer Zeit auftraten, haben sich die Führer dieser Welt gedacht: nu reichts, jetzt nehmen wir das Wetter einfach selbst in die Hand. Dass der Grund für die Naturkatastrophen bereits ein von menschengemachter Satellit war, spielt dabei keine Rolle – man kann ja noch ein paar mehr ins Weltall schicken. Feuer mit Feuer bekämpfen quasi, was bekanntlich zum Standardverfahren der Feuerwehr gehört.

Dazu kommt natürlich das klassische Familiendrama, bei dem sich der Hauptheld erst noch wieder mit seinem Bruder vertragen muss und obendrein eine Terrororganisation einen Anschlag auf den US-Präsidenten plant. Ach ja, die heldenhafteste Secret-Service-Agentin ist auch noch die Freundin unseres Haupthelden – weil irgendwie muss das ja auch alles zusammenhängen oder so.

Wie gesagt, das klingt alles ziemlich beknackt und sieht auch im Trailer mehr nach Materialschlacht als nach einem wirklich anspruchsvollen Film aus – aber immerhin gibt es mal wieder ein paar bekannte Gesichter:

Mit dabei sind unter anderem , Abbie Cornish, , Jim Sturgess, Andy Garcia, Katheryn Winnick, Alexandra Maria Lara und Robert Sheehan.

Kinostart ist der 19. Oktober 2017. Ich glaub, da hab ich schon was vor.

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  1. Max Weigel hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Martin hat diesen Artikel auf wihel.de erwähnt.