2. Trailer: Westworld

2. Trailer: Westworld

Ein wenig hab ich mir dieses „hier noch ein Trailer“ abgewöhnt, was nicht zuletzt damit zu tun hat, dass die meisten Trailer-Fortsetzungen in letzter Zeit nicht sonderlich viel neues zeigen und auch nicht wesentlich mehr Bock auf den kommenden Film machen, zumal im Moment die Dichte an „hui, da muss man aber mal wieder ins Kino gehen“ recht dünn besiedelt ist. Ich hab ja immer gesagt, dass diese ewigen Fortsetzungen nicht nur davon zeugen, dass es Hollywood schon einer ganzen Weile an Fantasie fehlt, sondern dass auch das Kinoerlebnis an sich darunter leiden wird. Schade eigentlich.

Aber dann bleiben wir eben zu Hause, dank Netflix und Co. gibt es da ja auch genug Auswahl. Ein Lichtstern, auf den ich ein wenig hinfieber, wird wohl Westworld sein. Ich mag diese Mischung aus Sci-Fi und wilden Westen, das hat bei Firefly schon wunderbar funktioniert (versteht eigentlich überhaupt einer, warum die Serie jemals abgesetzt wurde?). Und da auch der eine oder andere dann doch bekanntere Schauspieler dabei ist, kann das eigentlich nur funktionieren.

Einen ersten Trailer hatten wir bereits hier, nun hat HBO vor ein paar Tagen den offiziellen Red Band-Trailer auf die Menschheit losgelassen:

Im Oktober gehts los.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich