Speck und Huhn zählen ab sofort nicht mehr als Fleisch! - Was is hier eigentlich los

Speck und Huhn zählen ab sofort nicht mehr als Fleisch!

Mit fleischlosen Produkten ist es wohl so wie mit Mikrowellen-Essen. Als meine Eltern sich in den 90ern eine Mikrowelle angeschafft haben und ich Mittags hin und wieder Fertigprodukte bekam, war das alles andere als schmackhaft. Zum Teil grenzte das schon an Verstößen gegen die Genfer Konvention. Und auch die Fleichersatzmittel, die ich mal vor Jahren probiert hab waren … nun ja … nicht gerade eine Motivation, um meine Essgewohnheiten umzustellen.

Das hat sich heute alles schon gebessert, aber viel schöner ist doch, dass Speck und Huhn nicht mehr als Fleisch gelten und man so nicht mehr darauf verzichten muss – zumindest, wenn es nach dieser Speisekarte geht:

Speck und Huhn zählen ab sofort nicht mehr als Fleisch! | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von imgur.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

46 Kommentare

Kommentare

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Jean Bellin hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  2. Mille xD hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  3. Monika Schneider hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  4. Hans Fuhrmann hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  5. kmh bäumler hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  6. Momo Zitrone hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  7. Andreas Schlaeger hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  8. Maikätzchen 2005 hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  9. WALTER GERHARD DEMEL hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  10. Detlef Brückner hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  11. Dan Anderson hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  12. Flo Hape hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  13. Ezio Auditore hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  14. Watt Nenina hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  15. Hendrik Wiekenberg hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  16. Tabea Caflisch hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  17. Otmar Ballmann hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  18. Chris Meyfarth hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  19. Beate Paßmann hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  20. Stefan Heidrich hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  21. Annette Witch hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  22. Silvia W hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  23. Saskia hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  24. Peprief hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  25. Erich K hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  26. Caracho hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  27. Michael C. hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  28. Stefan Singer hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  29. Horstus 100 hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  30. Yvonne Strauss hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  31. Jens Sievers hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"